Elektrogrill



Themen:
Elektrogrill
Artikel von:
Bianca
veröffentlicht am 16.02.2015 10:19 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich einem Elektrogrill für euch. Ich habe bei Google gesucht und mich auf http://www.elektrogrilltest.info/ umgeschaut, aber nichts wirklich interessantes gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich und was sollte ich beim Kauf unbedingt beachten. Soll ein Geschenk für meinen Freund werden. ;)
 

Diskussion

  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Elektrogrill

    Für meine erste Wohnung hatte ich mir damals mal einen E-Grill zugelegt. Kohle/Gas war nicht erlaubt traurig
    Der war super. Hatte genügend Power und vor allem eine Grillplatte aus Gusseisen. Damit lief das Fett an den Heizspiralen vorbei und tropfte in das darunter liegende Wasser. Nach dem Grillen konnte man die Platte in die Spülmaschine stecken und gut war.
    Hatte mit dem Teil viel Spaß.
     
  • Einklappen
    smucalo, vor 9 Jahren

    Re: Elektrogrill

    mmmmhhh lecker ich hoffe das es bald schönes Wetter gibt, und dass man im Garten mit Freunden grillen kann :)
     
    • Einklappen
      olivia, vor 9 Jahren

      Re[0]: Elektrogrill

      Ahh, da kann ich euch nur zustimmen, ich vermisse denn Sommer
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine